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Gewichtskontrolle

Artikel vom <em>Zentrum für Gesundheitswesen</em>Artikel vom Zentrum für Gesundheitswesen

© Ines Obregon (2019-02-01)
Gewichtskontrolle Ihre Gewichtskontrolle ist ein Balanceakt, und Kalorien sind Teil dieser Gleichung. Fad Diäten können Ihnen versprechen, dass das Zählen von Kohlenhydraten oder das Essen eines Berges Grapefruit die Pfunde fallen lassen wird. Aber wenn es um Gewichtsverlust geht, zählen Kalorien. Gewichtsverlust kommt darauf an, mehr Kalorien zu verbrennen, die Sie in nehmen. Sie können dies tun, indem Sie zusätzliche Kalorien aus Lebensmitteln und Getränken reduzieren und die Kaloriendurchsatz durch körperliche Aktivität erhöhen.

Sobald Sie diese Gleichung verstehen, sind Sie bereit, Ihre Gewichtsverlust Ziele zu setzen und einen Plan zu machen, um sie zu erreichen. Denken Sie daran, Sie müssen es nicht allein tun. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, Familie und Freunden für Unterstützung. Planen Sie außerdem smart: Nehmen Sie vor, wie Sie mit Situationen umgehen, die Ihre Entschlossenheit und die unvermeidlichen kleinen Rückschläge herausfordern.

Wenn Sie aufgrund Ihres Gewichts schwerwiegende gesundheitliche Probleme haben, kann Ihr Arzt eine Operation zur Gewichtsabnahme oder Medikamente für Sie vorschlagen. In diesem Fall müssen Sie und Ihr Arzt die potenziellen Vorteile und die möglichen Risiken gründlich besprechen.

Gesundheitsnachrichten

Schwere Morgenkrankheit erhöht Depressionsrisiko

Veröffentlicht am Mittwoch, 14. Oktober 2020

Schwere Morgenkrankheit erhöht das Risiko von Depressionen sowohl während als auch nach der Schwangerschaft, neue Forschung hat festgestellt.

Antikörpercocktail kann sowohl bei der Prävention als auch bei der Behandlung von COVID-19 klinischen Nutzen bieten

Veröffentlicht am Samstag, 10. Oktober 2020

Im Juni berichteten zwei Studien in Science über einen Antikörpercocktail gegen SARS-CoV-2, der aus Studien an humanisierten Mäusen und erholenden Patienten entwickelt wurde. Die beiden Antikörper-Cocktails wurden entwickelt, um das Virus zu binden, um das Risiko einer resistenten Form zu reduzieren.

Generalisierte Epilepsiepatienten haben ein höheres OSA-Risiko als Patienten mit fokaler Epilepsie

Veröffentlicht am Mittwoch, 30. September 2020

Menschen mit generalisierter Epilepsie, die Anfälle haben, die von beiden Seiten des Gehirns gleichzeitig auftreten, haben ein höheres Risiko für obstruktive Schlafapnoe (OSA) im Vergleich zu Patienten mit fokaler Epilepsie, bei denen Anfälle aus einem Bereich des Gehirns stammen, laut einer Rutgers-Studie.



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